39 italienische Unternehmen präsentieren sich gemeinsam auf dem deutschen Markt

39 Unternehmen und Verbände (und eine Institution). Gerade diese kleinen und mittleren Unternehmen, ja Kleinstunternehmen, erkennen oftmals, wie wichtig es ist, gemeinsam aufzutreten, um auf einem großen, wettbewerbsintensiven Markt zu bestehen. Denn der deutsche Markt schätzt sicherlich die Qualität, kennt aber kein Pardon mit denjenigen, die sich unvorbereitet präsentieren.

Die 39 Akteure wurden vom italienischen Landwirtschaftsverband Confagricoltura und derItalienischen Handelskammer für Deutschland, den beiden Projektpartnern, unterstützt, die für das Event nicht nur Netzwerkarbeit in den Vordergrund gestellt haben, sondern auch die Präsentation für die Presse und die deutschen Einkäufer, aber darüber haben wir schon in der letzten Woche berichtet [Lies das Post].

Wer sind die 39 Unternehmen?

Sie stehen für die Vielfalt Italiens und seiner lokalen Produkte: von den Pilzen aus der Romagna bis zur Zwiebel aus Tropea.

Und hier das Forum für die Akteure mit Logos und Webseiten:

Foto

Lascia un commento