Das Beste aus ItaliaGermania per E-Mail und als ebook

Der Blog ist seit zwei Monaten online – nun präsentieren wir auch die aktuellsten Informationen zu Kooperationen und Geschäftsanbahnungen zwischen Italien und Deutschland in neuer Form: per E-Mail und als ebook.

Soweit noch nicht erfolgt, kannst Du Deine E-Mail-Adresse in das seitliche Feld eingeben, um jeden Donnerstag die neusten Artikel per Newsletter und einen Link zu erhalten, um das ebook der Italienischen Handelskammer für Deutschland herunterzuladen. Die Inhalte dieses Dokuments erweitern sich parallel zu den Veröffentlichungen im Blog. Das ebook zeigt Dir eine Auswahl der wichtigsten veröffentlichten Inhalte. Du kannst es überall dabei haben und abrufen, sei es auf Deinem Smartphone oder Deinem iPad (erfahre wie).

Die neusten Technologien helfen, jederzeit und überall informiert zu sein. Deshalb haben wir uns für ein ebook entschieden, das Du ausdrucken oder auf einem Smartphone oder Tablet lesen kannst.

Wir wünschen eine angenehme Lektüre!

Lade im ebook-Format  herunter oder drucke die letzte

Lascia un commento