“Traceability & Fashion” live im Internet aus Berlin

Für alle, die nicht dabei sein können. Für alle die noch im Büro sind, aber gern etwas von der Diskussionsrunde über die Rückverfolgbarkeit innerhalb der Produktionskette mitbekommen möchten. Für alle, die in der Modebranche arbeiten. Für alle die der Meinung sind, dass das „Made in Italy” einen Zusatzwert für Produkte und Dienstleistungen darstellt.

Für all diejenigen und für Euch alle übertragen wir live per Stream das Event aus Berlin: „Die Rückverfolgbarkeit in der Modeindustrie: Das Potential des Projekts TF – Traceability & Fashion für die Vermarktung der italienischen Mode in Deutschland.“

Wir beginnen um 18:00 Uhr.

[iframe width=”560″ height=”340″ src=”http://cdn.livestream.com/embed/italiagermaia?layout=4&clip=pla_3492d593-cb5a-477a-8a1c-8a03e889a1f3&height=340&width=560&autoplay=false” style=”border:0;outline:0″ frameborder=”0″ scrolling=”no”]

Lascia un commento